Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Select a Page:
More Info
Read More
Guesthouse Isafold Guesthouse Isafold Guesthouse Isafold

Guesthouse Isafold

Kontakt

Barugata 11, Reykjavik 101
E-Mail: isafold@itn.is
www.tripadvisor.de

Persönliche Meinung

Durchschnittliches Gästehaus mit etwas altmodischem Flair. Die Lage ist perfekt, man ist in Kürze am Hafen, aber auch im Stadtzentrum. Trotz der zentralen Lage findet man sofort einen Parkplatz. Von außen wirkt das Gästehaus (Barugata 11) sehr verlockend, die Innenausstattung ist eher schlicht und etwas veraltet. Das Gästehaus besteht aus zwei Gebäuden, wobei das zweite nur aus dem Keller und dem Paterre eines Gebäudes besteht. In diesem haben wir genächtigt. Dort gab es vier Zimmer, zwei im Keller, zwei im Paterre mit 2 Bädern (war nicht wirklich sauber) und einem gemeinsamen Kochbereich, was sehr praktisch war, da das Essen in Island nicht billig ist. Der bleibende Eindruck vom Gästehaus Isafold ist grundsätzlich positiv. Das Ehepaar, die das Gästehaus führen, war sehr nett und hilfsbereit und konnte auch Englisch sprechen. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und sehr lecker.

Bewertung

3 von 5 Polarlichtern